Willkommen auf der Internet-Seite
„Aalen Tourismus“.
Auf der Internet-Seite findest du Infos zu:
Logo und Start-Seite
Oben auf der Seite ist das
Logo von Aalen Tourismus.
Wenn du auf das Logo klickst:
Du kommst immer zurück zur Start-Seite.
Menü
Oben rechts ist das Menü-Zeichen.
Es sieht aus wie drei waagerechte Linien.
Wenn du darauf klickst, öffnet sich das Menü.
Im Menü findest du diese Themen:
Über das Menü kommst du direkt
zu den einzelnen Themen.
Barrierefreie Inhalte
In der Kopf-Zeile und im Menü
gibt es barrierefreie Angebote.
Dort findest du:
Inhalte auf der Start-Seite
Auf der Start-Seite siehst du oben
aktuelle Infos und Angebote mit Bildern.
Du kannst die Beiträge anklicken.
Dann bekommst du mehr Infos.
Fuß-Zeile
Ganz unten auf jeder Seite ist die Fuß-Zeile.
Dort findest du:
Es gibt auch Links zu:
Rechtliche Infos
In der Fuß-Zeile findest du auch:
Die Internet-Seite „Aalen Tourismus“
ist von der Stadt Aalen.
Auf der Internet-Seite geht es um:
Die Internet-Seite ist für:
Hier findest du Infos zu:
Interessante Orte und Ausflüge
Auf der Internet-Seite gibt es viele Infos
zu Interessante Orte in Aalen und
in der Umgebung.
Zum Beispiel:
Wandern und Radfahren
Ein wichtiger Teil der Internet-Seite ist:
Du findest Infos zu:
Es gibt Hinweise zu:
Führungen
Die Internet-Seite informiert auch über:
Die Führungen zeigen:
Übernachten in Aalen
Auf der Internet-Seite findest du Infos zu:
Veranstaltungen und Service
Es gibt auch Infos zu:
Du findest dort auch: