Zwei im falschen Film

Mi., 24.07.2019, 20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kino am Kocher
Turnstraße 15, Ecke Curfeßstraße/Turnstraße
73430 Aalen
Tel.: 07361 5559994

Veranstalter

vhs Aalen + Förderverein Freunde und Förderer der Aalener Psychosomatik e.V.+ Schwäbische Post + Kino am Kocher

Kosten

7,00 Euro (ohne Ermäßigung)

Ticket info

Karten nur im Kino am Kocher, vorab telefonische Reservierung unter 07361 5559994

Regie: Laura Lackmann, mit Laura Tonke, Marc Hosemann, Deutschland, 2017, 107 min.

Auf die Frage „Liebst du mich noch?“ antwortet Hans seiner Freundin Heinz (die eigentlich Laura heisst): „Nein, natürlich nicht! Wir sind doch schon 8 Jahre zusammen!“. So ist es eben, wenn man länger zusammen ist. Man wird wie ein paar alte Latschen. Perfekt eingetreten, gemütlich, aber nicht sonderlich attraktiv. Die beiden haben sich nach acht Jahren Beziehung gemütlich aufeinander eingerichtet und eigentlich läuft alles bestens. Auch ohne große Romanze. So dachten sie zumindest …

Ein wunderbar fluffiges Werk, das es durch seine verbale Ehrlichkeit auf den Punkt trifft.