Theater der Stadt Aalen: How to Open a Door

Di., 19.07.2022, 19:00 Uhr

Auf dem Bild sind Türen zu sehen
How to Open a Door (© Theater der Stadt Aalen)

Veranstaltungsort

Altes Rathaus
Marktplatz 4
73430 Aalen
Tel.: 07361 52 26 00
Fax: 07361 61 01 52 (auch Theaterkasse)

Veranstalter

Theater der Stadt Aalen
Georg-Elser-Platz 1
73431 Aalen
Tel.: 07361 52-2610
Fax: 07361 52-2630

Kosten

ab 10€

Sieben Jugendliche des Spielclub 4 erarbeiten sich dieses Jahr ihre eigene Produktion, denn wer sonst sollte besser wissen, worüber sie sprechen werden: Den Übergang ins „nächste Leben“, wenn man das so sagen will – klingt schon arg scheiße, ziemlich gewollt. Können wir das umschreiben, bitte?

Was hinter der Tür auf die Jugendlichen wartet, wird hoffnungsvoll ersehnt, panisch vermieden, launisch ignoriert und mal ganz ehrlich: Was wollt ihr denn? Wir sind doch auch nur da, weil wir hier sein müssen. Wir ziehen das jetzt durch. Was bleibt uns auch übrig?



MIT Mitgliedern des Spielclubs 4

REGIE Lisa-Marie Krauß

DRAMATURGIE Alexandra Stölzl

AUSSTATTUNG Ariane Scherpf


Weitere Informationen