Theater der Stadt Aalen: Das größte Abenteuer der Welt

Fr., 15.07.2022, 17:00 Uhr

Auf dem Bild ist eine Schaukel zu sehen
Das größte Abenteuer der Welt (© Theater der Stadt Aalen)

Veranstaltungsort

Kulturbahnhof Aalen (KUBAA)
Georg-Elser-Platz 1
73431 Aalen
Tel.: 07361 9588-20

Veranstalter

Theater der Stadt Aalen
Georg-Elser-Platz 1
73431 Aalen
Tel.: 07361 52-2610
Fax: 07361 52-2630

Kosten

ab 12€

Jonty wird von seinen Eltern gut behütet, aber eigentlich sehnt er sich danach, die Welt zu erobern. Seine Eltern finden das aber viel zu gefährlich und wieder beginnt ein langer Nachmittag alleine im elterlichen Garten, bis sich plötzlich zwei fremde abenteuerlustige Mädchen, Lola und Nicki, in Jontys Garten verstecken. Diese bringen das eintönige Leben von Jonty ordentlich durcheinander und gemeinsam überklettern sie die Gartenmauer – und Jontys großes Abenteuer beginnt.



MIT Mitgliedern des Spielclubs 1

REGIE Alexandra Stölzl

DRAMATURGIE Lisa-Marie Krauß

AUSSTATTUNG Ariane Scherpf


Weitere Informationen