Storchenplatz

Motto: "Dieter Stegmeier"

In memento mori Dieter Stegmeier.

Dieser Platz wurde in diesem Jahr dem langjährigen Gärtnerobermeister und Mitbegründer dieser Sommeraktion Dieter Stegmeier gewidmet. Alle Gartenbaubetriebe haben hier gemeinsam mit Vitus König einen blühenden Hügel mit kommunizierenden Röhren entwickelt.

Pflege: Verein der Gartenfreunde Unerkochen, Verein der Gartenfreunde Ebnat, Obst- und Gartenbauverein Waldhausen

Dieter Stegmaier
Dieter Stegmaier (© )

So wie ein Mensch im Leben einen Platz findet, so fand der Storchenplatz mit Dieter Stegmeier seinen Gestalter. Mit unserem Kollegen Dieter Stegmeier haben wir Gärtner einen maßgeblichen Mitgestalter der Sommeraktion „Aalen City blüht“ verloren. Der Storchenplatz wird aus diesem Grunde von uns in Erinnerung an ihn gemeinschaftlich gestaltet.

Gärtnereibetriebe Storchenplatz
Gärtnereibetriebe Storchenplatz (© )

VITUS KÖNIG

Vitus König
Vitus König (© )

Robert-Bosch-Straße 19
73431 Aalen
Tel.: (0 73 61) 9 49 90
www.vituskoenig.de