Kleinkunst-Treff: Martin O.

Do., 28.11.2019, 20:00 Uhr

Martin O.
Martin O. (© MaUSIKER)

Veranstaltungsort

Stadthalle Aalen
Berliner Platz 1
73430 Aalen
Tel.: 07361 95 88-0

Veranstalter

Amt für Kultur und Tourismus
Marktplatz 30
73430 Aalen
Tel.: 07361 52-1113
Fax: 07361 52-1931

Seit 2007 ist Martin Ulrich als musikalischer Artist Martin O. unterwegs. Seither fasziniert er sein Publikum mit Geschichten aus Stimme, Tasten und Projektionen, die er live auf der Bühne entstehen lässt. 2012 gewann Martin O. den Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Musik. Sein Markenzeichen ist sein Symphonium, ein phänomenales Loop-Gerät, das seine Stimme vielfach aufnimmt, übereinanderlegt und so wundervolle Songs, Klangwelten und ganze Orchester entstehen lässt. Für das Abo wird Martin ein Spezialprogramm aus seinen Highlights zusammenstellen.

Preise

Vorverkauf: 21 Euro +10 % Vorverkaufs- und 1 ,35 Euro Systemgebühr
Abendkasse: 27 Euro