Kleinkunst-Treff 2020/21: Lars Reichow - Ich

Fr., 08.10.2021, 20:00 Uhr

Kabarett & Musik

Mit "Ich!" gelingt dem musikalischen Humanisten ein kabarettistischer Vergnügungskurs für den Umgang mit Selbstgefälligkeit und Selbstverliebtheit unter den Menschen. Endlich wieder Spaß dabei, in den Spiegel zu schauen. Wir müssen lernen, mehr über uns selbst zu lachen und uns nicht so wichtig zu nehmen.

Courage. Mut. Haltung. Moral. Es tut gut, an andere zu denken, ohne immer sofort an sich selbst erinnert zu werden. "Ich"! - An der Grenze zum Wir, tief im Inneren des Selbst, auf der Suche nach Lob und Anerkennung. In Zeiten stürmischen Beifalls und nicht enden wollender "Bravo"-Rufe ist es gar nicht so leicht, sich Gehör zu verschaffen. Dem wortgewaltigen Mainzer Kabarettisten Lars Reichow gelingt es. "Ich"! - Die Rolle seines Lebens!

Veranstaltungsort

Stadthalle Aalen
Berliner Platz 1
73430 Aalen
Tel.: 07361 52-1195
Fax: 07361 52-1911

Veranstalter

Amt für Kultur und Tourismus
Marktplatz 30
73430 Aalen
Tel.: 07361 52-1113
Fax: 07361 52-1931