Die Mitwisser

Do., 30.04.2020, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Stadthalle Aalen
Berliner Platz 1
73430 Aalen
Tel.: 07361 95 88-0

Württembergische Landesbühne Esslingen - Komödie

Der Dramatiker Philipp Löhle hat ein Stück Science Fiction geschrieben, das in der nahen Vergangenheit spielt, aber den Nerv unserer Zeit trifft, in der das Geschäft mit personenbezogenen Daten boomt. Ein Herr Kwant zieht bei dem Ehepaar Glass ein und steht diesem rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Der Service ist ganz umsonst: ob das Abrufen des aktuellen Wetterberichts, die Zubereitung eines Latte Macchiatos oder gute Tipps zur Optimierung des Alltags.

Bald schon nimmt der begeisterte Theo Herrn Kwant mit ins Büro, wo er sich als wahrer Meister der Recherche und Informationsverwaltung entpuppt. Bis eines Tages der Chef misstrauisch wird ...

Einzelpreise Erwachsene Einzelpreise Jugend
20 Euro 10 Euro
17 Euro 9 Euro
15 Euro 8 Euro

Einzelpreise zuzüglich VVK- und Systemgebühr.

Karten erhalten Sie bei der Tourist-Info Aalen, Reichsstädter Straße 1, 73430 Aalen, Telefon 07361 52-2358. Bei Reservix können die Karten online bestellt werden.