Olaf von den Flippers

Mi., 18.01.2017, 19:30 - 21:30 Uhr

Über 40 Millionen verkaufte Tonträger, 46 Jahre Chart-Erfolge, 64 Gold-und Platin-Awards,
23x Top10-DVD/CD-Charts, ausverkaufte Konzerthallen und Arenen - das ist kaum zu toppen.
Sänger, Instrumentalist, Entertainer – Olaf Malolepski ist auch nach Auflösung der Flippers Kult! Seine Fans lieben ihn,
weil er schon als Mitglied dieser legendären Band, der erfolgreichsten Gruppe der deutschen Schlagergeschichte,
immer authentisch war und sich selbst treu geblieben ist. Am Mittwoch, den 18. Januar 2017, ist Olaf von den Flippers um 19.30 Uhr in der Stadthalle in Aalen zu erleben.

Auch nach Auflösung der Flippers im April 2011 blieb der Sänger als Solist aus Leidenschaft weiterhin der Bühne treu und tritt seitdem unter dem Namen Olaf, von den Flippers, auf. Zu seinem 70.Geburtstag am 27. März 2016 veröffentlicht Olaf als einer der erfolgreichsten Künstler Deutschlands mit der Doppel-CD „Du bist wie Champagner – zum Jubiläum nur das Beste“ seine musikalische Retrospektive mit den besten Songs aus bewegenden 47 Jahren erlebter Musikgeschichte. In Vorfreude auf das ereignisreiche Jubiläumsjahr gibt es einen musikalischen Paukenschlag mit 13 neuen Gute-Laune-Songs und romantisch verträumten Liedern sowie drei originellen Duett-Versionen zeitloser Flippers-Ohrwürmer und bisher unveröffentlichte Live-Aufnahmen von Flippers-Klassikern, von Olaf auf Solo-Tourneen neu interpretiert.

Veranstaltungsort

Stadthalle Aalen
Berliner Platz 1
73430 Aalen
Tel.: 07361 95 88-0

Veranstalter

Provinztour
Blumenstraße 33
74196 Neuenstadt

Veranstaltungen