Gästebuch

Die Redaktion des Gästebuches bittet von diskriminierenden Äußerungen, unbegründeten Behauptungen und Beschuldigungen, insbesondere ehrverletzender Natur, sowie Inhalte, die das sittliche oder religiöse Empfinden verletzen können, Abstand zu nehmen. Nicht erlaubt sind Einträge mit Kleinanzeigen- oder Werbecharakter. Aus diesem Grund werden Gästebucheinträge erst nach Durchsicht freigeschaltet. Lob und sachliche Kritik werden gerne aufgenommen.

Gästebuch

Wichtig! Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

  • Eintrag vom: 09.03.2014 21:02 Nikica (Nikica_t@yahoo.com) Trage wunderschoene Errinerungen an Aalen und desen Umgebung. Einmal werde ich sicher wieder kommen mit meiner Familie Wollte nur Lg. aus Kroatien ausrichten.
  • Eintrag vom: 28.11.2013 23:16 Gabriele Herzog (gabrieleherzog@live.de) Frage an den Jahrgang 1954 Ritter-/Bohl-/ Eichendorffschule:"Ist ein 60er Fest in 2014 geplant? Wenn ja, wann und wo?
  • Eintrag vom: 12.11.2013 00:00 Markus (marsch16@googlemail.com) Sehr geehrte Damen und Herren, mich würde mal interressieren ob die Gartenstrasse noch neu geteert wird oder ob sie so bleibt?

    Danke

    Antwort
    Guten Tag, nach aktuellem Stand ist vorgesehen die Gartenstraße vom "Imtech-Gebäude" (= Ende des bisherigen Sanierungsabschnittes) bis zur Anbindung der Richard-Wagner-Straße zu sanieren. Aufgrund der Verkehrsbelastung, ist dies nur in den Sommerferien möglich. Nachdem die Leitungsverlegungen abgeschlossen sind, werden die Straßenbauarbeiten ausgeschrieben und im Sommer 2014 umgesetzt. Viele Grüße Corinna Grimminger
  • Eintrag vom: 26.07.2013 02:54 christian nicht (charly1998@live.de) Ja mal ein gruss ins Heimat Ländle hier lasse wohn ja nu mehr seid 10 jahren nich mehr in aalen aber vermiesse es richtig ...Einmal schwabe immer schwabe
  • Eintrag vom: 02.03.2013 00:00 Tristan Uhde (info@techno-com.de) Stadtbesuche machen auch mal Spaß.. danke an die Stadt Aalen von der ganzen Family.
  • Eintrag vom: 08.12.2012 11:05 Udo Buchmann (info@lebensberatung-rhein-erft.de) Sehr schöne Stadt, wirklich sehenswert und zu empfehlen.
    lebensberatung rhein erft in bergheim
  • Eintrag vom: 04.12.2012 00:00 Jens Becker (Jb@profiling-institut.de) Ich freue mich auf ein wunderschönes Weihnachtsfest 2012 in meiner alten Heimatstadt! Konnte lange Zeit nicht nach Hause fahren...

    Ihr Jens Becker
  • Eintrag vom: 01.12.2012 00:00 Hans Bauer (bauerhw@online.de) Wie leider in den meisten Städten fehlt bei den Beschreibungen der Parkhäuser die maximale Einfahrtshöhe. Ich fahre einen VW Multivan und stehe oft vor der Einfahrt des Parkhauses und erst dann sehe ich ein Schild mit 1,90m Einfahrtshöhe. Ansonsten sehr gute Beschreibung der Parkmöglichkeiten in Aalen!

    Antwort
    Guten Tag Herr Bauer, vielen Dank für die Anregung. Wir werden dies im Internet mit aufführen. Viele Grüße Ralf Abele
  • Eintrag vom: 23.11.2012 21:21 Karel Vanek (VanekKarel@seznam.cz) The Greeting from Czech Republic, from Uherske Hradiste. Our town is very nice.
  • Eintrag vom: 14.11.2012 16:40 Susanne Pallas (susi@web.de) Hallo Aalener,ging im THG zur Schule u.hatte bei Herrn Grünbaum Mathematik.Bis bald!Eure Susi
  • Eintrag vom: 07.11.2012 00:00 hans wurst (hans.wurst@hotmail.com) Wollt ihr nicht mal eure Öffnungszeiten des Aalener Hallenbades überdenken? Auch die Sauna-Zeiten, die ganze Woche über Damen und Herren getrennt?- Ich würde gerne mit meinem Partner des öfteren Abends die Sauna besuchen, aber mit diesen Öffnungszeiten leider nicht möglich... Und die Schwimmhalle Sonntags schon so früh zu schließen, da haben doch die meisten Menschen zeit !!!!! Ein schönen SonnTag im Hallenbad ist so leider nicht möglich :((((

    Antwort
    Hallo, vielen Dank für den Beitrag. Für die Verwaltung und Betrieb der Bäder in Aalen sind die Stadtwerke Aalen zuständig. Bitte bringen Sie Ihre Anregungen dort vor. Vielen Dank und viele Grüße Ralf Abele
  • Eintrag vom: 26.10.2012 17:05 Axel Krön (axel@web.de) Hallo liebe Aalener,ich denke gerne an meine Zeit am THG zurück!Euer Axel
  • Eintrag vom: 11.09.2012 00:00 Volker Wolf (volker@web.de) Hallo Aalener,bin am THG zur Schule gegangen.Lebe jetzt im Kongo.Vielleicht komme ich mal wieder.
  • Eintrag vom: 02.07.2012 10:06 Ingrid Reule (inge@web.de) Hallo Aalener,bin hier zur Schule gegangen.War immer die kleinste in der Klasse.Bis bald!Eure Ingrid
  • Eintrag vom: 22.06.2012 11:46 Christiane Pulmann (chris@web.de) Hallo Aalener,habe einige Jahre hier gelebt.Mache jetzt Karriere als Baletttänzerin.Bis bald!Eure Chrissi
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Veranstaltungen