26. Aalener Jazzfest: Das Roulette dreht sich noch schneller: Max Giesinger

Mo., 20.11.2017, 20:15 Uhr
Max Giesinger
Max Giesinger (© )

2016, war das schon der absolute Höhepunkt in der musikalischen Karriere des kreativen Singers und Songwriters aus, ja wirklich, Busenbach im Schwarzwald? Gold für „Der Junge, der rennt“ und 54 Wochen in den Top 100 der deutschen Charts, das wäre nur zu schade, um diesen Lauf zu unterbrechen. Wenn 2017 zu Ende geht (es sollte nie zu Ende gehen), haben Max Giesinger und seine Band über 150 Konzerte und Festivals hinter sich und einen LEA für die Clubtournee des Jahres. Seine Singles „80 Millionen“, „Wenn sie tanzt“ und „Roulette“ sind fester Bestandteil der Radioprogramme, auch in der TV-Landschaft dürfte er ganz vorne liegen, er hat sogar (wie Johnny Cash) zwei Knastauftritte absolviert. Bei aller Freude über seine Riesenerfolge: Was für Max Giesinger zählt, ist die Nähe zu seinen zahlreichen Fans und die persönliche Bühnenpräsenz. Grund für ihn, Ende 2017 erneut auf Tournee zu gehen, mit 18 Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Veranstaltungsort

Stadthalle Aalen
Berliner Platz 1
73430 Aalen
Tel.: 07361 95 88-0

Veranstalter

kunterbunt e. V.
Südlicher Stadtgraben 11
73430 Aalen

Anreise

Veranstaltungen